Philosophie | Über mich | Bilder | Filme | Presse | Download
 
MEINE PHILOSOPHIE

Schritt für Schritt begleite ich dich auf dem Weg zum Heilsein.
Mein Potential und meine Aufmerksamkeit, mein Wissen und meine Erfahrungen stehen für Deinen Weg bereit. Die Basis meines Handelns ruht auf Vertrauen und Achtsamkeit.

Mit der Praxis der Heilkunst will ich zum Heilwerden des großen Ganzen beitragen. Das Haus bietet Raum für Menschen, die mit ihren Fähigkeiten daran mitwirken wollen. Der Seminarraum kann gemietet werden und es können ergänzende Projekte entstehen.
Falls du dich gerufen fühlst hier mit zu wirken, dann nehme einfach Kontakt mit mir auf. Ich freue mich über deine Ideen.

Alles unterliegt dem stetigen Wachsen und Wandeln. So sehe ich auf dem jetzigen Flachdach einen neu gebauten pyramidenförmigen Seminarraum. Vielleicht wird auch dieser Traum Wirklichkeit.

 
Telefon: 0851.9290916       E-Mail: sandra@heilkunst-passau.de
zur Newsletter-Anmeldung