Über mich | Bilder | Filme | Presse | Download
 
ÜBER MICH

„Ich bin was ich bin - das Resultat meiner Vergangenheit“
Aus eigenen Erfahrungen sah ich die Fügung im Schicksal und den Sinn im Leid. Ich folgte meinen inneren Ruf und begab mich auf meinen beruflichen Weg: Arzthelferin, Gesundheitspädagogin (GPA), Fitnesstrainerin, Heilpraktikerin.

Auch das Reifwerden auf seelischer Ebene wuchs mit den Jahren.

Ich nutze Therapieformen die auf allen Ebenen des Seins ansetzten, dazu zählen: Kranio, Klang, Heilkräuter, Dornmethode, Heilreisen, Aufstellungen, Spagirik, Iridologie, Energiearbeit.

All den Lehrmeistern sei hier herzlichst gedankt.
Danke für die Schlüssel, die ihr mir überlassen habt. Sie sperren tausende Schlösser auf. Danke für meine Erfahrungen und das Wissen, geführt zu sein.

 
Telefon: 0851.9290916       E-Mail: sandra@heilkunst-passau.de
zur Newsletter-Anmeldung