STIMMEN

Carola Haugg, Oktober 2010
Liebe Sandra, ich möchte mich bei Dir bedanken für Dein bedingungsloses Geben in Deinen Kursen! Was du bei mir eröffnet hast, war und ist genial. Ich freue mich jedes mal, wenn ich von Augsburg zu Deinen Kursen kommen darf-der Weg ist das Ziel-
Schön das es Dich gibt!!  Danke!!!  

Max Duschl, Januar 2010

„Ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich für den wunderbaren Kurs Heilende Hände 2 und 3 bedanken. Es war ein Genuss für meine Seele und meinen Geist, das miterleben zu dürfen. Die Kurse waren für mich wie ein Wellnessurlaub. Informationen und Anwendungen vom Feinsten. Ich komme mit den Techniken sehr gut zurecht und kann dadurch viel Gutes geschehen lassen.“

Christian Graml, März 2010
„Durch deine Cranio-Behandlung haben sich meine Probleme im Halswirbelbereich nach und nach aufgelöst. Vielen Dank.
Wann immer ich die Zeit habe, bin ich bei der Montagsmeditation dabei – es ist einfach was besonderes in diesem Kreis zu meditieren, in einer so liebevollen Atmosphäre.“

Margarete, März 2010
Durch die Klangschalen ist eine völlig neue Dimension der Wahrnehmung in mein Leben getreten. Ich habe für mich ein Ausgleichsinstrument an die Hand bekomme, das mir Sensibilität, Ruhe und Gelassenheit gibt.

 
Möchtest auch Du Deine Stimme abgeben? Dann schreibe mir eine E-Mail.
 
Telefon: 0851.9290916       E-Mail: sandra@heilkunst-passau.de
zur Newsletter-Anmeldung