Phytotherapie Klangschalen Kraniosakral Heilreise Aufstellung
         
 
Schritt für Schritt begleite ich dich auf dem Weg zum Heilsein.
Mein Potential und meine Aufmerksamkeit, mein Wissen und meine Erfahrungen stehen für Deinen Weg bereit.

Die Basis meines Handelns ruht auf Vertrauen und Achtsamkeit.

Bei unserem ersten Treffen nehme ich mir Zeit für die ausführliche Befunderhebung und ein Beratungsgespräch. Wir wählen gemeinsam die passenden Therapieformen aus und beginnen eventuell gleich mit der Behandlung.

Die Behandlungskosten sowie auch die verordneten Heil- und Hilfsmittel werden in der Regel von (privaten) Krankenversicherern erstattet, soweit die individuellen Tarifbedingungen nichts anderes bestimmen. Bitte frage bei Deiner Krankenversicherung nach.
 
Telefon: 0851.9290916       E-Mail: sandra@heilkunst-passau.de
zur Newsletter-Anmeldung