Phytotherapie | Klangschalen | Kraniosakral | Heilreise | Aufstellung
 

KRANIOSAKRALTHERAPIE Kopf-Kreuzbein-Therapie

Kraniosakraltherapie
setzt sich aus den Worten „Cranium = Schädel“ und „Sakrum = Kreuzbein“ zusammen. An diesen Körperzonen findet hauptsächlich die Behandlung statt. Diese wirkt tief entspannend auf das Nervensystem, die Muskeln und den gesamten Organismus.
Die Kraniosakraltherapie hat zum Ziel, Blockaden des Körpers mit den Händen aufzuspüren und sie zu lösen. Dabei liegst du bequem auf der Liege. Das Auflösen der Blockaden unterstützt den Heilprozess vieler Erkrankungen.

Gute Erfahrungen hatte ich bereits bei der Behandlung von: chronischem Müdigkeitssyndrom, Immunmangel, Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden, Schlafstörungen, hyperaktiven Kindern, Schreibabys, Migräne, Ohrgeräuschen, Unfallfolgen, Stress u.a.

Die Kraniosakralbehandlung kombiniere ich gerne mit der Stärkung von Auraschichten und zur Harmonisierung der Chakren.

Einzeltherapie nach Vereinbarung.


 
Telefon: 0851.9290916       E-Mail: sandra@heilkunst-passau.de
zur Newsletter-Anmeldung