Sandra Andrea Kunz
Ich bin was ich bin - das Resultat meiner Vergangenheit und die Sehnsucht meiner Visionen


Kapuzinerstr. 22 | 94032 Passau
Tel. 0851 / 9290916

E-mail: sandra@heilkunst-passau.de
Web: http://www.heilkunst-passau.de

Ich bin im Mai 1975 in Regensburg geboren. Seit 1998 lebe ich in Passau. Meine absolute Wunschheimat.

Dem inneren Ruf folgend paukte ich parallel zu meinem Beruf für die Heilpraktiererlaubnis. Diese erhielt ich im Herbst 2003.
Gleich im Januar 2004 eröffnete ich die Naturheilpraxis. Dabei kam mir etliches aus meiner beruflichen Laufbahn als Gesundheitspädagogin in der Praxisarbeit zu Gute.

Die Praxis der Heilkunst bezieht sich zum Einen auf die Naturheilpraxis und zum Anderen darauf, die praxis der Heilkunst zu erlernen (Schule).


Ich bin was ich bin - das Resultat meiner Vergangenheit und die Sehnsucht meiner Visionen.

Ich bin zutiefst dankbar für meinen Lebensweg mit all den Wegbegleiter.

Die schönste Erkenntnis ist die - das ALLES IN UNS IST - und wir selbst die Fäden des Glücks in den Händen halten.

Namastè

Sandra