Heilkunst | Kräuterkunst | Termine | Referenten
 

Baustein VIII - Aufstellungen

Die Aufstellungen, die ich leite, sind sehr individuell und vielschichtig, denn sie beinhalten Techniken aus mehreren Verfahren.
Dazu zählen das systemische Familienstellen, Gesprächstherapie, Affirmations-Transformation und schamanische Heilarbeit. Ich zeige dir meine Vorgehensweise Schritt für Schritt und du kannst für deine Arbeit das übernehmen was du willst. Da ich selbst keine Gruppenaufstellungen leite, vermittle ich dir das Aufstellen in Einzelsitzung. Denn ich habe erlebt, dass oft Stellvertreter ihre eigenen Themen mit einbringen.

Statt realer Personen verwende ich gemalte Fußabdrücke. Die Stellvertreterrollen nehme ich selbst ein. Der Klient wird eventuell auf seinen Platz gebeten. Es werden heilende Sätze gesprochen oder Hilfe aus der geistigen Welt erbeten. Oft entstehen auch Heilgesänge und schamanische Heilreisen zum Wohle aller, die im System aufgestellt sind. Für mich ist diese Art von Aufstellungen die sanfteste und zugleich tiefste Art, Themen zu lösen und Liebe und Frieden in Familien- und Arbeitssystemen zu erreichen.

Dieser Kurs setzt die Teilnahme am Kurs Heilreisen voraus.

 
« zurück
 
Telefon: 0851.9290916       E-Mail: sandra@heilkunst-passau.de
zur Newsletter-Anmeldung