Heilkunst | Kräuterkunst | Termine | Referenten
 
Die grüne Kraft der zwölf Übergäng
Kategorie: Kräuterwelten

22.03.2017 bis zum 19.02.2017
Wochentag: Einzeltermin
 
Für den Termin jetzt anmelden


Bei der grünen Kraft der 12 Übergänge handelt es sich um einen Aufbaukurs - Pflanzenastrologie.

Bei diesem Kurs meditieren und fühlen wir den Wechsel der Tierkreiskräfte. Wir gehen ganz bewusst zwei Tierkreiszeichen aus der Astrologie und bringen somit beide Wirkkräfte zusammen. Tiefes Verstehen über Wirkmechanismen von uns selbst aber auch von unserem Gegenüber (Partner, Kinder, Eltern, Chefs, Kolleginnen etc.) entstehen. Entsprechende Pflanzen begleiten uns dabei.

Dieser Kurs wendet sich vor allem an Teilnehmerinnen die bereits den Grundkurs - Die grüne Kraft der 12 Archetypen mitgemacht haben. Feinfühlige Menschen können allerdings auch gleich in diesem Kurs einsteigen.

Das Erlebte hilft uns bei unseren Alltagsthemen, Heilimpulse werden gesetzt.

Ich freue mich sehr auf die Übergänge mit Euch

Eure Sandra

Hier die 12 Termine:

1. Mi. 22.3.

2. Di. 25.4.

3. Mo. 22.5.

Do. 22.6.

So. 23.7.

Do. 24.8.

Sa. 23.9.

Di. 24.10.

Do. 23.11.

Fr. 22.12.

So. 21.1.

Mo. 19.2.

   
Zeit 18-21 Uhr
Ort: Praxis der Heilkunst
Sandra Kunz - Heilpraktikerin
Kapuzinerstraße 22
94032 Passau
Preise: Gesamtpreis 300 Euro (inkl. Mwst).
 
Teilnehmende(r) Referent(en):
Sandra Andrea Kunz
Ich bin was ich bin - das Resultat meiner Vergangenheit und die Sehnsucht meiner Visionen
« zurück zur Übersicht
 
Telefon: 0851.9290916       E-Mail: sandra@heilkunst-passau.de
zur Newsletter-Anmeldung