Vier Heilpflanzenabende an den Mondfesten
Kategorie: Abendveranstaltung

02.02.2017 bis zum 04.11.2017
Wochentag: Einzeltermin
 


4 Heilpflanzen an den 4 Mondfesten

Die Mondfeste wurden von unseren Vorfahren immer gefeiert und das möchte ich mit Euch auch tun. Wie gewohnt findet der Abend in einer geschützten Gruppe mit viel Liebe und Achtsamkeit statt. Du darfst in die Welt vier wichtiger, heilender Pflanzen eintauchen. An jedem Abend "wird sich" eine Heilpflanze intensiv vorstellen, dabei führe ich dich in einen meditativen Zustand. Die Pflanze wird mit dir kommunizieren, dabei gehst du in Resonanz und erfährst ihre Wirkung. Dieser Abend setzt einen neuen Heilimpuls für deinen Weg und das Thema das sich lösen möchte.Die Abende bauen aufeinander auf und wir gehen Schritt für Schritt immer tiefer.

Diese Abende mit den Mondfesten zu verknüpfen war mein Wunsch, dadurch werden die Kräfte noch intensiver. Wir treffen uns um Imbolc, Beltane, Lugnasadh und Samhain zu feiern. Die passenden Heilpflanzen werden mit uns sein.

 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsamen Streifzüge durch das Licht der Natur.

Hier die Termine für 2017:

2.2.

10.5.

7.8.

4.11.

   
Zeit 18-21 Uhr
Ort: Praxis der Heilkunst
Sandra Kunz - Heilpraktikerin
Kapuzinerstraße 22
94032 Passau
Preise: Energieausgleich für alle 4 Abende ist 100 Euro.
Die Abende können nicht einzeln gebucht werden.
 
Teilnehmende(r) Referent(en):
Sandra Andrea Kunz
Ich bin was ich bin - das Resultat meiner Vergangenheit und die Sehnsucht meiner Visionen
Praxis der Heilkunst | Sandra Kunz | 0851.9290916 | Kapuzinerstraße 22 | 94032 Passau
E-Mail: sandra@heilkunst-passau.de