HEILZEIT zur Wintersonnwende
Kategorie: Abendveranstaltung

21.12.2017 bis zum 21.12.2017
Wochentag: Donnerstag
 


HEILZEIT


Ich lasse mich ein auf das was kommt, was will mir an diesem Tag bewusst werden?

Ich vertraue einer positiven Veränderung, was will ich an diesem Tag loslassen?

Ich freue mich auf ein stimmiges Miteinander, was will neues an diesem Tag kommen?

Freue dich mit mir gemeinsam auf den Tag, wir machen ihn zu einem FEIER-Tag, an dem wir tanzen, singen, meditieren, zusammen sein, Erkenntnisse haben.

Herzengruß Eure Sandra Andrea

   
Zeit 10-17 Uhr
Ort: Praxis der Heilkunst
Sandra Kunz - Heilpraktikerin
Kapuzinerstraße 22
94032 Passau
Preise: 60-100 Euro zur Selbsteinschätzung
 
Teilnehmende(r) Referent(en):
Sandra Andrea Kunz
Ich bin was ich bin - das Resultat meiner Vergangenheit und die Sehnsucht meiner Visionen
Praxis der Heilkunst | Sandra Kunz | 0851.9290916 | Kapuzinerstraße 22 | 94032 Passau
E-Mail: sandra@heilkunst-passau.de